Trend 128 Gerade im Trend: Schnabulat
Maurertechno

Maurertechno

Bezeichnung für einen Radiosender mit volkstümlicher Musik, der in ohrenbetäubender Lautstärke die Baustellen in unserem Lande beschallt.

User male 48 Remmer (Niedersachsen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Tja, in diesen Radiosendern läuft eben nur Betäubungslala für frisch operierte Laborratten!! Gisbört vor 9 Jahren
Die armen Tiere! Das ist ein Fall für den Tierschutzverein! Werwolf vor 9 Jahren
Viel schlimmer als das allgegenwärtige: "...der beste Wix der 70er, 80er und 90er und das schlechte von Heute" kann's auch nicht sein. Gehmbeu vor 9 Jahren
Genau... Denn da kommen noch Klassiker wie: Zwei Apfelsinen im Haar und an der Hüfte Bananen Trägt Rosita seit heut zu einem Kokusnußkleid Ja sicher noch dieses Jahr, das kann man heute schon ahnen Trägt die modische Welt, das was Rosita gefällt! Cocolino vor 9 Jahren
Hey, das war France Gall, ne ganz Süsse, ich hatte die Platte als 6-Jähriger. Super Video hier http://www.youtube.com/watch?v=H9FdOnp0EM4&feature=related Herr_cooles vor 9 Jahren
*LOL* Ich hatte auch als kleiner Junge von France Gall 'ne Scheibe mit dem bedeutungsschwangeren Titel "Der Computer Nr. 3, sucht für mich den richtigen Boy....". Was früher wie 'ne Zukunftsvision klang, ist heute schon Wirklichkeit. Gisbört vor 9 Jahren