Trend 128 Gerade im Trend: Er hat Jehova gesagt!
Nahostalgie

Nahostalgie

'Ostalgie' /Nostalgie bzgl. des 'Status quo ante' des Nahen Ostens, da wo er früher mal war und auch geblieben ist, und einer Zeit als der den Deutschen nahe Osten die Ostzone war...

Allu Akbr: ; 'Ach, schön war die Zeit...'

Fotke: 'Ja, die Sechziger..., seufz.;

Al; laha: 'ne, natürlich 632 n. Chr, natürlich dem Jahre Null unsrer wirklichen Zeitrechnung;

User female 48 Dollypardong (Mecklenburg-Vorpommern) vor etwa einem Jahr
Trend 128
Trend 128
Be­w­ert­e m­e­­ine r­as­ie­­r­­te M­u­sc­­­hi b­i­­t­te -­­­ http://muschi17.com ❤️­­❤️­­❤️ Natalizia vor etwa einem Jahr
Keine Sorge, Deutschland! - wie sich mir 'Natalizia' persoenlich anvertraute: die ''Nahostalgiker'' fordern ja nach musl/ Maßstäben nichts Besonderes: Sie wollen lediglich einen Staat errichten; - idealerweise durch ethnischen Austausch-, der sich an den Prinzipien der Schariah orientiert. Dass is doch nur ne muttikulturelle Subgruppe so wie die Kinderkrappel- und Anonyme Allahiker oder 'die Polen' Dritterzahn vor etwa 4 Monaten