Trend 128 Gerade im Trend: Himbeertoni
viele glauben sich geeignet, aber nicht alle sind berufen...

viele glauben sich geeignet, aber nicht alle sind berufen...

Variation des Bibelworts: "Viele sind berufen, doch nur wenige sind auserwählt".

das Bestehen einer Eignungsprüfung erlaubt eigentlich diw Aussage, dass jemand weiß, wie er besagte Prüfung besteht; es sagt leider nur wenig über die tatsächlichen Fähigkeiten aus.

fängt beim Führerschein an, geistert durch die Heilpraktiker-Szene und sammelt sich - nicht zuletzt aber vor allem - im Handwerk...

"also was der Hans da in meinem Garten als Kinderschaukel abgeliefert hat, das kann doch nicht sein Ernst sein..."

"oh doch, das meint der sicher todernst... es glauben sich halt doch recht viele für geeignet, aber längst nicht alle sind auch berufen..."

User male 48 Carilian (Bayern) vor 7 Tagen
Trend 128
Trend 128