Trend 128 Gerade im Trend: Touché!
k.A.
Angela Hähnderl

Angela Hähnderl

gegrilltes (angebranntes) Hähnchen, zwei fette Schenkel, wenig Brust, mur ein linker Flügel

Kauboy: 'Guck, echtes volx food! - witzig; meins is n 'Hilary Clinton'

Typhus: 'Wie komm ich nur aus dieser sich- selbst-radikaliserenden Echoblase raus??? -guck dir nur mal die Suchbegriffe an!

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor etwa 3 Monaten
Trend 128
Trend 128
wer ein halbes Hähnchen verspeist, teilt sein Essen mit einer Person, die er gar nicht kennt! Carilian vor etwa 3 Monaten
Mann, ihr beide seid aber auch eine nie versiegende Quellen gesammelten Menschheitswissens! -Trotzdem: der Ausdruck ist zutiefst sexistisch! ...und anti-merkliavellistisch! Tse, tse, tse - das mit der armen 'Hähnderly Clinton'! Wo sind bleiben die miesen Geflügelvergleiche? Gummi-Erdogänter? Ku-Glucks-Trump-Türkeys? : } Dollypardong vor etwa 3 Monaten