Trend 128 Gerade im Trend: Bumsklumpen
wie ein schielender Yeti

wie ein schielender Yeti

wer sich durch zivilisatorische Herausforderungen überfordert gibt, benimmt sich "wie ein schielender Yeti".

geht wohl davon aus, dass das Fantasiewesen Yeti (= Schneemensch) zwar als hinreichend menschlich erscheint, aber als zivilisationsfern eingestuft wird, was Fell(!)pflege und Geruch angeht; wenn er dann auch noch schielt, wäre er zusätzlich gehandicapt...

neben dem Essen mit Messer und Gabel und das Verhalten im Straßenverkehr (wo es offensichtlich auch auf Augenmaß ankommt), Grüßen (den anderen sehen, erkennen, (B)8N), können auch das Unterdrücken von Rülpsen und Furzen, Nasebohren, das Vorhalten der Hand beim Gähnen, Husten, Niesen u.ä. zivilisatorische Herausforderungen sein...

solange sich der Hannes beim Flirten wie ein schielender Yeti benimmt, findet der nie eine Frau...

User male 48 Carilian (Bayern) vor etwa 9 Monaten
Trend 128
Trend 128