Trend 128 Gerade im Trend: Nougat-Bohrer
gender-flüssig

gender-flüssig

bezeichnet ne Entität, die zwischen zwei 'gendern' -also dem Ausdruck sozial strukturieter Geschlechtlichkeit oder deren Fehlen'' flukturiert oder/und sich mehr oder weniger fest entlang eines gender-Spektrums positioniert [ -hat also nichts mit Samenflüssigkeit Flüssigkeit'] zu tun; es hilft allerdings bei der Positionierung anzugeben ob die Person mit männlichen oder weiblichen Geschlechtsorganen -oder ähnlichem- geboren wurde

gender-flüssige Kassiererin [mit männl. Geschlechtsorganen]: Das macht € 2,35

gender-flüssiger Kunde [mit weibl. Geschlechtsorganen] : Danke

-oder 'beim Sex':

Omphalio: Kannste mal furzen damit ich weiss, wo ich es reinstecken soll!? Lady: 'Sorry, I'm a gentle-fluid-Ladyboyman...

User female 48 Dollypardong (Mecklenburg-Vorpommern) vor 3 Jahren
Trend 128
Trend 128
'Gay pride and radial prejudice' Dritterzahn vor etwa 2 Monaten
@Dritterzahn,.. do haschd de mo recht! Denken 'Schwul' zu sein wäre: "cool", den 'Stolz' vergessen & 'radial' in seinen eigenen '(Vor)urteil' zu ertrinken. Sprich sein Verstand im Whiskyfass ertrunken zu haben! @Dollypardong,... ich geh nun schuun fast 37 Johr in eine kleine Garagenbäckerei,...bei jeder Bedienung bezahle ich ein anderen Preis für das gleiche Produkt! Am teuersten sind die werkseitigen Angestellten (der Besitzerstamm) die Angestellten & Lehrlinge halten sind an die Auspreisung, wenn vorhanden. Tzja, einige Mädels wo dort gelernt haben meiden diesen Ort um mindestens 1000 Metern! Ich persönlich finde das es eine kleine Garagenbäckerei ist, mit Poststation & Eigentümern die im Zitate: "gender-flüssige Kassiererin [mit männl. Geschlechtsorganen]", das Genital besser beim Mann gelassen hätten! Aber das: "Meerjungfrauen und genderman", Thema! 😂 MfG² Brunhilda werwölfchen vor etwa 2 Monaten