Trend 128 Gerade im Trend: Bummelletzter
gender-flüssig

gender-flüssig

bezeichnet ne Entität, die zwischen zwei 'gendern' -also dem Ausdruck sozial strukturieter Geschlechtlichkeit oder deren Fehlen'' flukturiert oder/und sich mehr oder weniger fest entlang eines gender-Spektrums positioniert [ -hat also nichts mit Samenflüssigkeit Flüssigkeit'] zu tun; es hilft allerdings bei der Positionierung anzugeben ob die Person mit männlichen oder weiblichen Geschlechtsorganen -oder ähnlichem- geboren wurde

gender-flüssige Kassiererin [mit männl. Geschlechtsorganen]: Das macht € 2,35

gender-flüssiger Kunde [mit weibl. Geschlechtsorganen] : Danke

-oder 'beim Sex':

Omphalio: Kannste mal furzen damit ich weiss, wo ich es reinstecken soll!? Lady: 'Sorry, I'm a gentle-fluid-Ladyboyman...

User female 48 Dollypardong (Mecklenburg-Vorpommern) vor etwa 11 Monaten
Trend 128
Trend 128