Trend 128 Gerade im Trend: Zipfelklatscher
Dschihadi banter

Dschihadi banter

Engl. 'banter'; sprich /bänter/ ---in der anglosaexischen Welt als mehr oder weniger gutmütiges, mit den Stilelementen des uebertreibenden Angebens und des humorigen Parierens/Heruntermachens arbeitendes, frotzelndes Gespraechshinundher (unter Maennern) verstanden

.... nur dass es sich bei der Verteidigung, es habe sich doch nur um 'Dschihadi Banter' gehandelt, darum dreht, dass ein von der Polizei wegen Radikalisierung und Extremismus angeklagter Dschihadi angibt, es habe sich bei seinen Verlautbarungen bzgl. terroristischer Ankündungen in der Propheten-Nachfolge doch nur um 'Spaß', Jux und 'Dollerei' gehandelt

Omegar: 'Dann sagte er noch 'Charlie Hebdo' gäbe es bald nicht mehr...'

Kaverus: 'aber das war natuerlich nur 'Dschihadi banter' - 'n Rückzieher'

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor etwa einem Monat
Trend 128
Trend 128
Sowas wie ne (dt.) 'Jugendkultur' gibt's doch gar nicht mehr, allenfalls die transnationale Sammlungsbewegung der anfeuernden 'Sharialeader': Generation Allahzinationen... Dollypardong vor etwa einem Monat
-beim 'Beat des Propheten!'... Dritterzahn vor etwa einem Monat
Quranovirus Dollypardong vor 25 Tagen