Trend 128 Gerade im Trend: Bumsklumpen
Japgear
Du kommst als Alf Klimek und gehst als Alice Cooper...

Du kommst als Alf Klimek und gehst als Alice Cooper...

Alf Klimek (aka Alf Klimax) ist bekannt für seinen sonoren Bass.

bekannter dürfte hierzulande allerdings die deutsche Stimme von ALF sein, ebenfalls eher bass- bzw. testosteronlastig...

Alice Cooper hielt ich zunächst mal für einen Mädchennamen... als mir schließlich klar wurde, wer das eigentlich ist, blieb nur noch "schreiendes Elend" übrig... :-)

bildlich gesprochen geht es wohl in die Richtung: "Du wirst Dich verändern - nicht unbedingt zu Deinem Besten..." bis "die werden Dir die Eier abreißen"...

insgesamt ist Alice Cooper, ähnlich wie Ozzy Osbourne, vor allem für skandalträchtige Auftritte wider des guten Geschmacks bekannt, bei denen reichlich (Kunst)Blut fließt...

alternativ kann man Alice Cooper auch durch echte Mädchen ersetzen, die mit Kieksestimme Karriere gemacht haben... - mir fällt nur kein Name einer geeigneten Hupfdohle ein... evtl. Kate Bush?

für die Paarung Alf Klimek und Alice Cooper spricht aber auch die Paarung der Initialen "A" und "K"...

"die wollen den Kurt jetzt in ein Internat schicken..."

"au weia! wirst sehen, der geht als Alf Klimek und kommt als Alice Cooper zurück..."

User male 48 Carilian (Bayern) vor etwa einem Jahr
Trend 128
Trend 128
Zitate von Alice 1989: Ihr grausames Gerät! Ihr,..Blut, ist wie Eis! Ein Blick von Ihr, könnte meinen Schmerz töten, der Nervenkitzel,... Ich will dich lieben, aber besser nicht,... bei Ihr grausames Gerät,... Ich will Sie berühren (nicht berühren) Ich will dich!! Dich,...Halten, aber meine Sinne sagen mir, dass ich aufhören muss,.. ich will dich küssen, aber ,...ich will dich schmecken, aber deine Lippen sind mit Gift bedeckt! Du bist ein Gift, es läuft auch durch deine Adern,.. Du bist das pure Gift Ich will diese Ketten nicht brechen! Berühre mich,... (nicht berühren) Ich will dich!!! Das war in den End 80zigern der Liebesbrief an eine Frau,... Gesungen von einem Superstar. Er ist 2020 am 04. Februar glaube ich 72 Jahre geworden,..das hatte 19972 zu School Out niemand gedacht,...loool MfG es zu viel,..zu viel! Ich will dich schmecken, aber deine Lippen sind giftiges Gift Du bist Gift, läuft durch meine Adern Du bist Gift Ich will diese Ketten nicht brechen Brunhilda werwölfchen vor etwa einem Jahr
Wir haben auch unsre inländischen Psychopathen: bei Roland Kaiser heißt's :♫♫ 'Lieb mich noch ein letztes mal''♫♫ -Was der wohl damit meinte? Dollypardong vor etwa einem Jahr