Trend 128 Gerade im Trend: Potte
Trumpa-Lumpa-Land

Trumpa-Lumpa-Land

[an das oragengesichtige Völkchen der 'Oompa-Loompa' aus Charlie und die Schokoladenfabrik] gemahnend: Donald Trump-Land; die USA

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor etwa 2 Monaten
Trend 128
Trend 128
Ja wie? - man darf sich über die 'Trumpa-lumpas' (Amerikaner) lustig machen, aber mein Eintrag 'Merkeldeutsche' (nur durch zwei Einträge zurückgehen zu finden) wurde nie unter 'Brandneu' angezeigt! - das nenn ich 'Merkeltreue', liebe 'Mundwische.de'-Zensoren. DZ zeigst anscheinend die richtige Haltung Dollypardong vor etwa 2 Monaten
Der Unterschied ist: 'Merkeldeutsche' darf man wirklich nicht sagen! Wussten Sie das nicht? Dritterzahn vor etwa 2 Monaten
-so viel zum Sprachkampf auf unseren Strassen! Dollypardong vor etwa 2 Monaten
-und den Merkel-Medien ; ] Dollypardong vor etwa 2 Monaten