Trend 128 Gerade im Trend: Ficklinge
Ficklinge
Mister "zehn Schuss, kein Treffer"

Mister "zehn Schuss, kein Treffer"

Abwertung der Arbeitsweise von jemanden, der zwar viele Ideen hat, von denen aber keine zum Erfolg führt, zum gewünschten Ergebnis, Probleme löst oder überhaupt umsetzbar ist...

diese Variante gibt es natürlich auch als "Missis"; "Mistress" oder "Madame", wenn der Ideenquell weiblich ist...

in landwirtschaftlich geprägten Gegenden auch ein Mann, der Sex zum Zwecke der Fortpflanzung mit verschiedenen Frauen betreibt, ohne dass sich der erwünschte Nachwuchs einstellt.

im Prinzip das genaue Gegenteil von Mister "jeder Schuss ein Treffer"...

bin ja mal gespannt, welch genialen Einfall unser Mister "Tausend Schuss, kein Treffer" diesmal präsentieren wird...

"ach ja der Franz... zweimal verheiratet, dreimal fremdgegangen... - fünf Kinder, für die er Unterhalt zahlen muss... ganz anders als der Kurt, dieser Mister "hundert Schuss, kein Treffer"...."

User male 48 Carilian (Bayern) vor 15 Tagen
Trend 128
Trend 128