Trend 128 Gerade im Trend: Ficklinge
wer die Natur schützen will muss Autobahnen bauen!

wer die Natur schützen will muss Autobahnen bauen!

m.W. aus einer österreichischen Satiresendung, in der ausgeführt wurde, dass eine Autobahn die einzige Grenzlinie ist, bei der Menschenenwarjaselbereiner_jahrelang) zögern, sie zu überqueren.

andererseits sei ja gerade eben der Mensch das größte Problem der Natur.

manche denken bei "Autobahnbau" an Hitlers Menschenenwarjaselbereinerjahrelang)vernichtungsindustrie: weniger [Menschen](https://www.mundmische.de/bedeutung/24007-IchkennsiegutdieMenschenwarjaselbereiner_jahrelang) (durch Arbeitslager, KZs, Krieg) = weniger Probleme für Mutter Natur...

das Paradox ist natürlich, dass eine Autobahn zunächst jede Menge Natur vernichtet und die Fläche versiegelt.

aber dieses Rezept, wonach sich der Aufwand für den Naturschutz ganz einfach dadurch reduzieren ließe, dass man die Natur zuvor zerstört, erlebt ja bisweilen eine merkwürdige Renaissance...

User male 48 Carilian (Bayern) vor 12 Tagen
Trend 128
Trend 128