Trend 128 Gerade im Trend: Panda Sex
Siamkatze
Silberrücken

Silberrücken

Ein Silberrücken ist ein etwas älterer Mann mit sehr dominanter Ausstrahlung, analog zu einem älteren, aber dominanten Gorillamännchen, die meist eine leicht silbrige Rückenbehaarung haben.

User male 48 Maribert (Berlin) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
Treffend beschrieben! Der Begriff ist in Bezug auf die Analogie der Gruppenposition zu sehen und hat in dem Fall nichts mit übermäßiger Behaarung zu tun. Silberfarbene Haare passen zwar, müssen aber auch nicht unbedingt vorhanden sein. Ein Musterbeispiel wäre der späte Anthony Quinn in der Rolle als Patriarch. Regine vor 7 Jahren

Silberrücken

Wenig galante Umschreibung für alte Menschen.

"Vorsicht, da steht ein Silberrücken an der Kasse. Nimm lieber die andere.."

User male 48 Ueberzogen (Bremen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128

Silberrücken

behaarte Männerrücken, bei denen selbst die Haare wieder Haare haben

User male 48 Moespott (Berlin) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Aber graue Haare, oder? Teekamel vor 11 Jahren