Trend 128 Gerade im Trend: Pfannenflicker
Amtsgericht's, Passamt & Friedhofsverwaltung Blk

Amtsgericht's, Passamt & Friedhofsverwaltung Blk

ein Witz, der kein Witz mehr ist!

Ein älterer Herr so um die 50 Jahre steht morgens um 11:45 Uhr, der termintreue entsprechend am Bücherregal unterhalb des Buchkastens mit einem schönen Bild des in Bau befindlichen Gebäudes von 1997 und dem Text: "Hier bauen wir für Sie das neue Amtsgericht wieder auf". Nachdem der ältere Herr mehrfach den Kopf geschüttelt hat, kommt eine Amtsarbeiter vorbei und fragt: "Hey "Du", was haben wir denn für ein Problem?" Holt dieser einige gefaltetes Stücke Papier in einem gebrauchtem Briefkuvert aus seiner Tasche und sagt: "Ich habe hier eine Vorladung für 11:45 Uhr. In Zimmer 1-3 im Raum 0-123, aber ich bezweifle, dass Sie mir zwei Pässe ausstellen können." Weil ich keine Maske habe! Ohne weitern Worte,..Blk adee,..cu und bye,bye

User male 48 Brunhilda werwölfchen (Saarland) vor etwa 11 Monaten
Trend 128
Trend 128
Hä?! Carilian vor etwa 11 Monaten
eine Parodie, in der Art der Kunst es geschrieben Wortes,..thx Brunhilda werwölfchen vor etwa 6 Monaten