Trend 128 Gerade im Trend: Bubblebutt
voochl
Frisur des Jahres 2020: "Lock down"

Frisur des Jahres 2020: "Lock down"

Durch die gesellschaftliche und wirtschaftliche Vollbremsung ('Lockdown') war der letzte Friseurtermin bei den meisten ja ziemlich "long hair" und bescherte vielen unfreiwillig ein "Kamm back" der Polyesterfriesen u.a.

Modell "Wollvieh", "Hairbert", "Haubensittich" oder eben den coronabedingten "Lock down"-Chic: Eine Kombi aus freudlos herunterhängender "Lockenpracht" und seidenhuhnartiger Tuff-Frisur, die an ein Plüschtier erinnert, bei dem oben schon die Füllung rausquillt!

Fiel bis dato aber nicht besonders unangenehm auf, weil das Munaske-Tragen - oder wie man auch scherzhaft sagen würde: "eingeschränkte Fressefreiheit" -, für viele ja 'ne optische Verbesserung war, glich sich also wieder aus!

Wortspiel mit "Lockdown"!

User male 48 Gisbört (Bayern) vor etwa 11 Monaten
Trend 128
Trend 128
Haare-Krishna! Gisbört vor etwa 11 Monaten
-liest sich wie ein rehash der letzten 13 Jahre -wovon er am meisten schwärmt, wenn er wieder aufgewörmt... Dollypardong vor etwa 11 Monaten
meine Nachbarin nannte es "Locken down" - nachdem die Dauerwelle rausgewachsen und keine Erneuerung in Sicht war... Carilian vor etwa 10 Monaten