Trend 128 Gerade im Trend: verzauberte Kohlroulade
Filzstift
Deine Mutter hat angerufen, sie steht bei ALDI und kommt nicht heim, weil sie das Busgeld versoffen hat!

Deine Mutter hat angerufen, sie steht bei ALDI und kommt nicht heim, weil sie das Busgeld versoffen hat!

Das sagt man, um jemanden auf die Palme zu bringen, indem man seine Mutter beleidigt....wirkt Wunder!!!

"Hey, deine Mutter hat angerufen." "Bei dir???" "Ja, sie steht bei ALDI und kommt nicht nach Hause, weil sie das Busgeld versoffen hat!!"

User male 48 Spitti (Sachsen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
der ist korrekt....hehehehe....! Echo328 vor 11 Jahren
DAS soll 'ne Beleidigung sein? - das ist so weit weg von meinem Alltagserleben... "mi'm Bus zu ALDI? - Haha! und die Einkäufe im Rucksack, oder wie?" unsereins erreicht ALDI, Lidl, Norma & Co. bestenfalls mit dem Fahrrad, meistens aber mit dem Auto (beim Discounter gibt's Parkplätze vor der Tür, bei Feinkost Käfer nicht... :-)) Carilian vor etwa 2 Monaten