Trend 128 Gerade im Trend: Rotzaffe
Doof-Job

Doof-Job

Unter „Doof-Job“ versteht man eine Aufgabe oder Tätigkeit, die man aus verschiedenen Gründen nicht mag. Viele Menschenen) bezeichnen ihrer MeinunghateinRechtaufmeineMeinung) nach frustrierende, langweilige und fummelige Tätigkeiten als „Doof-Job“. Welche Tätigkeiten das genau sind kann man nicht pauschal sagen, weil das jeder Mensch anders empfindet.

User male 48 David simpson (Hessen) vor etwa 2 Monaten
Trend 128
Trend 128
Naja,.. ich hatte noch nie sehr viel von Arbeit gehalten, aber mir war und ist bewußt, das ich ohne Arbeit keine Party Time mehr habe. Wenn Geld da ist, kann man/frau ja fast täglich die Kuh fliegen lassen! Aber es gibt auch so kleine Assis wie der Dree in der MühleGass 41, welche schon ewig uns drei Tage auf andere Leute ihre Kosten leben! Dass finde ich persönlich als Frechheit und betrügerisches Handeln am soziale System! Eure euch ewig liebende/r Brunhilda werwölfchen vor etwa 2 Monaten