Trend 128 Gerade im Trend: Zupfer
KLGBT
Nicht alle auf einmal

Nicht alle auf einmal

Ironischer Kommentar, wenn sich wieder mal keine Sau für eine Aufgabe meldet.

"Wer hilft mir nach der Vereinssitzung noch, den Raum aufzuräumen und die Stühle hochzustellen?"

... Schweigen im Walde, ausweichende Blicke, vielleicht opfert sich ja jemand anders...

"Nicht alle auf einmal...."

User female 48 Halbleiter (Baden-Württemberg) vor 25 Tagen
Trend 128
Trend 128
Typische Lehrerphrase -so wie: Jetzt macht mal keinen Zwergenaufstand! Dollypardong vor 23 Tagen
Ich glaub das mit dem Doppeleintrag passiert, weil da zuerst was haengen bleibt und man es dann nochmal eintraegt -kann soweit ich weiss nicht wieder selbst entfernt werden -wenn das ginge haette ich gern vielleicht 2 oder drei fruehere leicht peinliche Eintraege selbst ausradiert. Vielleicht werden sie auch erst in Quarantaene genommen - wie meine 'Hagia Scharia' und dann unter den Tisch gekehrt... Dritterzahn vor 21 Tagen

Nicht alle auf einmal

Ironischer Kommentar, wenn sich wieder mal keine Sau für eine Aufgabe meldet.

"Wer hilft mir nach der Vereinssitzung noch, den Raum aufzuräumen und die Stühle hochzustellen?"

"Nicht alle auf einmal...."

User female 48 Halbleiter (Baden-Württemberg) vor 25 Tagen
Trend 128
Trend 128
Mist, den zweiten kann man löschen - oder kann ich das selber machen? Halbleiter vor 25 Tagen