Trend 128 Gerade im Trend: 17er
Klimaleugner

Klimaleugner

Beschreibt die idiotische Überzeugung, dass das Klima sich doch immer schon verändert hat und der Mensch darauf keinen Einfluss hat.

Im eigentlichen Sinne ein Klimawandelleugner, wird es oft als Klimaleugner abgekürzt, was fälschlicherweise als "diejenigen, die leugnen dass es so etwas wie das Klima überhaupt gibt" verstanden wird.

Am häufigsten wird diese Überzeugung in rechten Kreisen geteilt und mit ganz viel Kopfnicken und rot anlaufenden Gesichtern an Rednerpulten politisch unterstützt!

Ja dann sollten wir der Sonne sagen, dass sie weniger strahlen soll!

User male 48 Throkir dorison (unbekannt) vor 19 Tagen
Trend 128
Trend 128
bisschen unterkomplex: Das Bürgerlich-Konservative -auch ohne toxische 800kg Batterie auf Rädern (nachweislich schwerst zu recyclen und durch Produktion und Gebrauch mehr CO2 ausstossend also altmodische Benziner- und Diesel-Kfz- die Natur pflegen und bewahren wollen könnten, kommt dir wohl nich in den Sinn - und was, wenn vielleicht viele jeder 'Klimaleugner' (per definitionem natürlich ''rrrääéchts')' eher das Ausmass als die Tatsache' des Klimawandels relativieren, dat kommt dir auch nich in den Sinn -s' is ja nett, dass Merkel, assozierte Bundblödel und die Offentl.-Rechtlichen alle erdenkliche moderne Methoden benutzten, um ihrem Völkchen den Geist der Tolleranz und Ausländerfreundlichkeit einzuprogrammieren - tut sie auch besser, da sich doch 200 Mio Afrikaner und Vorder-Asiaten auf den Weg machen wollen, um bei uns einzuziehen... Dollypardong vor 18 Tagen
Ugh. Selbstberichtigung: Zeile 1: 'dass'; Zeile 5: streiche jeder, ersetze mit: 'jener' Dollypardong vor 18 Tagen