Trend 128 Gerade im Trend: Fickschnitzel
politisch korrekter Bösewicht

politisch korrekter Bösewicht

Film-und TV-Bösewichte, die so gar nicht den real-live Tätern ähneln, wie man sie zum Großteil vielleicht nur noch als 'der Deutsche' oder der '19-jährige Freiburger' getarnt aus den Regionalteilen der Zeitungen kennt und die wie etwa in Berlin und Hamburg zu über 50%+ die Justizvollzugsanstalten beleben.

Zwecks stimmungsverderbender Volkserziehung zu mehr muttikulturell-karnevalistischer Dolleranz müssen deshalb PC-gemäss 'ewig-gestrige Rollator-Deutsche', blondierte GZSZ-Wehrsport-Nazissen der Herrenklasse, hassspuckende AfD-und Polizisten-Karrikaturen, und der polymorph-perverse, seelisch verkrüppelte Bio-Kartoffel-Hipster als abstoßende Beispiele serviert werden

Harro: ' Guck mal: ...

https://www.welt.de/vermischtes/article188202545/Auslaenderanteil-in-deutschen-Gefaengnissen-erreicht-Rekordwert.html'

Azüle: 'Rassistischer Scheiss: Die sind ja nur 'Ausländer' , weil se noch nich die dt. Staatsangehörigkeit jekriecht habn...'

Harro: 'nee, passn halt nich ins 'pol. korrekt jewollte Bösewicht- Schema'. Aber jestern sah ich n politsch- und relgionsinkorrekten Drogenschmuggler im Ersten mit Allah-Ständer und TerroristInnen-Mieze.

Aische: 'Na, wie kam dat denn durch die Zensur?'

User female 48 Dollypardong (Mecklenburg-Vorpommern) vor etwa einem Jahr
Trend 128
Trend 128
pathologische Korrektheit... Dollypardong vor etwa 2 Monaten