Trend 128 Gerade im Trend: 1D10T-Problem
Betnockel
Bai'a
AU-Land

AU-Land

nach dem AU(stria) Landeskennzeichen am Auto

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor etwa einem Jahr
Trend 128
Trend 128
da hat's doch vor kurzem 'aua' gemacht, oder. Wenn so was in Frankreich passiert, fangen die immer an die Marseillaise anzustimmen. Zur Erinnerung an unsre Bunt-muß-sein-Menschen: ♫♫ Auf, Kinder des Vaterlandes, ♫♫ Der Tag des Ruhmes ist gekommen! Gegen uns ist der Tyrannei Blutiges Banner erhoben. (2×) Hört ihr auf den Feldern Diese wilden Soldaten brüllen? Sie kommen bis in eure Arme, Um euren Söhnen, euren Gefährtinnen die Kehlen durchzuschneiden. [die „Marseillaise“, 1. Strophe] -dat war noch Präventivpolitik! wär bei uns natürlich schon längst verboten... Dollypardong vor etwa einem Jahr
Österreich hat nur A, nicht AU Henrik schimmel vor etwa 2 Monaten
wirklich? - wer hat dann AU? Australien? Dollypardong vor etwa 2 Monaten