Trend 128 Gerade im Trend: krawutisch
Ausstrahlen des Cluster

Ausstrahlen des Cluster

Cluster einer Festplatte, Clusterausweis, Parodie, Pandemie, 1986, 2019, 2020, 1996, Feuerstein, Parolen, Materialien

Ja,.. vor 53 Jahren habe ich den ClusterKlaus und den MythicalPitt total mit einem Pflasterstein fast Tod gehauen/zusammengemäht und habe ihr Auto voll Sprit gekippt! Es @llmend in Nb, rausgedrückt,.. leider hatte ich mein FeuerSteinimgleichenSteinbruchgearbeitet) bei dieser Action verloren (wahr eh Kaputt),.. deshalb konnte ich den VVV-Ufo nicht in Brand setzen! Oder es Darkmateria oder HeizSchleim war es hat nicht richtig gebrannt! Sonst wären sie beide Cluster zusammen gerbrannt,.. das M'GonG von Feuerstein ist also daran Schuld das diese zwei AI noch schweben. Der Harrison Hold Cluster, und noch zwei, drei andere Lete & ein paar Mädz, hatten damals mehr Pie, die haben von ClusterKlausi & seinem Pitt,.. ihr °°^^°°/Muli.Res-Typen! Es sind drei oder vier Leute die H. a-c, usw., bekommen haben und viele sind in den letzten 5 Jahre schuun daran gestorben! Erste 1992 oder 94! Dieses haben diese mir dann als übertriebene Härte ausgelegt,.. weil ich noch so jung wahr, die schlimmen Vorgeschichte, nicht in den Jugsoarrest! Schlimm: „üwwertriebene härte!“, es war der FeuerSteiN! (Zuerst!) gg* (extra Groß) Die haben: „Echt“,.. geguckt,.. wie deep holds, so wie ich gesehen habe, schlimm, schlimm, A'ja! Sowas, schlimmes hab ich noch öfters gesehen! Un, Sie sagte: "ich" schaffe nur dort, he, he! Ich hätte fast zwei Jahrzehntelang fast können zerbrechen, wegen diesem Helligkeit Assistenz Clown von seinem Dealer,.. dem ClusterKlausi & sein Dea|,..cu Es war glaube ich grau oder rot,..ne grün,.. 😂 der FeuerSteiN, Kinna's es war halt dunkel, ich hatte bei den zwei Lesungen mehr zutun!

User male 48 Brunhilda werwölfchen (Saarland) vor 20 Tagen
Trend 128
Trend 128
...unterhalten sich zwei IT-Experten! (Brunhilda, ik versteh leider gar nichts) Dollypardong vor 18 Tagen