Trend 128 Gerade im Trend: Schulterglatze
Glühweinstrich

Glühweinstrich

dank des Covid-Lockdowns zur Schwundstufe geschrumpfte, vormals belebte staedtische Spaßmeilen mit mehr oder wenigen illegalen Alkoholkaufs-und Infektionsgelegenheiten (unter dem Tisch oder in braunen Tüten)

Corona-Zombie 1:" 's wird schon dunkel; probieren wir's noch mal auf dem G.?"

Corona-Zombie 2: "'Amüsiert du dich -infizierst'e dich."

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor etwa 2 Monaten
Trend 128
Trend 128
Der Glühweinstrich,... also @Drittzahn, ich bin begeisterter Fan von deinen sehr gelungenen Ausführungen und Erklärungen, trotz das wir aus verfeindeten Lagern oder Volksstämmen kommen, aber ich als Wahlsaarländer betreibe im Saargebiet eine Form der Entwicklungshilfe im Bezug auf die Vernichtung von Alkohol und anderen Betäubungsmittel ,..fg* Nur das Corona Beer, ist bedingt nur mit Limettensaft zu genießen. MfG eure Brunhilda werwölfchen vor etwa 2 Monaten
Danke, danke Brunhilda...stand so in der ''Die Welt'' - unterhalte mich ja fast gar nicht mehr Deutschen, bin eher so'n digitaler Reste-Verwerter Dritterzahn vor etwa 2 Monaten