Trend 128 Gerade im Trend: Froschfotzenleder
Rektalintubation

Rektalintubation

Unter einer Rektalintubation versteht man das Einführen eines länglichen Gegenstands in den Anus. Paraphrasiert auch das Einführen des Penis beim Akt der Freude, wenn man mal durch das Hintertürchen beglückt werden möchte. Sowohl als auch ist eine gehörige Menge an Gleitmittel zu verwenden.

1.) (Sex): "Oh Baby, heute werde ich Dich rektal intubieren, bis Du vor Freude schreist!"

2.) (mehr oder minder Medizinisch): "Dem schieben wir den Nuckel (Tubus) in das Rektum, weil wenn Verstand und Auffassung sowieso schon im Arsch sind, dann gehört er auch da beatmet!" (bevorzugt Covidioten, die es immer noch nicht verstanden haben und dann doch erkranken!)

User female 48 Geli82 (Hessen) vor etwa 4 Monaten
Trend 128
Trend 128
Geli! -also das von einer Frau! Dritterzahn vor etwa 4 Monaten
Ja sowwy... aber dann kannst Du mal sehen was ich mir alles anhören darf... Der Rest ist dann "Umsetzung"! xD Geli82 vor etwa 4 Monaten