Boko
Ramscher
woko haram

woko haram

dem Kult der wokeness huldigendes, westliches Gegenstück zur fundamentalistisch-militaristischen Relgionspolizei Boko haram,. Selbsterklärt-diffamationsbereite schwarz-bunteTugendwächter und Superspreader politischer Korrektheit, besonders wenn es um gefühlte gender Diskriminierung und intersektionelles Punktesammeln geht

Neo: "Xenon sollte den Job kriegen, die Liste der von Ihnen erlittenen Diskriminierungen qualifiziert Sie am besten für den Job des Inklusions-Beauftragten''

Heiner: ''woko haram' -sag besser nix...''

User female 48 Dollypardong (Mecklenburg-Vorpommern) vor etwa 4 Monaten
Trend 128
Trend 128
Werte Genderdarmen, -also vielleicht irre ich mich ja, aber stellt 'Gender' nicht die ganz normale Beziehung zwischen Mann und Frau als „sexistische Unterdrückung“ dar, es sei denn, die eheliche Gewalt wird bei einer diskriminierten ethnischen Noch-Minderheit durch deren Heilige Schrift legitimiert und wenn 'die Aufmüpfige' nach dem Ehrenmord mit 21 Messerstichen stirbt, dann gilt das nicht als straferschwerende 'besondere Grausamkeit', 'weil er es ja tun musste' und leider kein Geld für ne Knarre hatte... Dritterzahn vor etwa einem Monat
... ist 'woko haram', dieses gender-flüssiges Selbstaufgabe-Geflenne wirklich alles, was die Abendländler noch gegen den Mondsichelzug fremdkultureller Zivilinvasoren aufzubieten haben??? Charles Bukowski sagte: "Die Intelligenten sind von Zweifeln zernagt, die Dummen haben keine Skrupel!' Dollypardong vor 26 Tagen