Trend 128 Gerade im Trend: War dein Vater Glaser?
chakramäßiges Karmastretching

chakramäßiges Karmastretching

Sich mit Alkohol und Gras derart gepflegt reseten und sich die Kante geben, daß man im weitesten Sinne von einer Bewußtseinserweiterung sprechen kann. Chakra = Energiezentren im Körper Karma = Kreislauf der Wiedergeburten

"Was hälst'n von 'nem gepflechten Streifzug um die Häuser und sich die Kehle befeuchten". "Is' o.k., aber woll'n wir nicht kurz vorher vorglühen ?" "Ah, Du meinst chakramäßiges Karmastretching ?! Suuuper, bin ich dabei !"

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
man ich finde ihn immer geiler. kenn ihn jetzt schon ne zeit, aber ich gebrauche ihn immer öfter. ist so wohlklingend. Mr.bojingles vor 11 Jahren
Bin vielleicht etwas spitzfindig, aber die Chakren sind die Energiezentren. Die tantrische Lehre kennt, soweit ich weiss, keine Energiekanäle in dem Sinne. Aber an und für sich ein toller und passender Begriff! Muechri vor 10 Jahren
Hab's in meiner Erklärung berichtigt. Merci! ;-) Gisbört vor 10 Jahren
! Kevin allein auf Sauf! Dollypardong vor etwa 8 Monaten