Trend 128 Gerade im Trend: Laboe is fällich!
Deine Mutter zieht Lastwagen auf DSF

Deine Mutter zieht Lastwagen auf DSF

Mit dieser Bemerkung wird dem Gesprächspartner zu verstehen gegeben, dass man von seiner Mutter nicht allzu viel hält. Der Vergleich bezieht sich auf absurde Kraftsportarten, die vom DSF übertragen werden. Dazu gehört Steineheben, aber unter anderem eben auch hin und wieder Lastwagenziehen.

A: "Meine Mutter meinte, du hättest davon keine Ahnung." B: "Deine Mutter zieht Lastwagen auf DSF."

User male 48 Meola (Bayern) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Deine Mutter und dein Vater fahren mit der Geschwisterkarte Bahn. Deine Mutter isst Kürbisjoghurt mit ganzen Früchten. Wenn deine Mutter mit nem gelben T-Shirt vom Hochhaus springt, denken alle Kinder, die Sonne geht unter. Deine Mutter ist wie ein Chinaböller: 50 Cent, einmal knallen. Tanteelse vor 7 Jahren
@ tanteelse: Ohlala, Deine *'Dei Mudda'*-Sprüche haben's ja ganz schön in sich! *LOL* Am besten find' ich den mit dem Kürbisjoghurt und den ganzen Früchten! :-)) Gisbört vor 7 Jahren
Lkws zieht man immer noch am besten mit einem Lkw. Speckkäfer vor 6 Jahren
Von den Deine Mudder-Sprüchen gibt es Hundert oder mehr. Dewegen sollten sie hier eigentlich nicht stehen. Da das aber nicht geändert wurde, hier noch ein paar Kostproben: Deine Mudder ist so dick, die Enterprise hat sich in einer ihrer Poren verflogen. Deine Mudder ist so dumm, die sitzt auf dem Fernseher und guckt Sofa. Deine Mudder ist so dick, jedesmal, wenn sie im Meer Baden geht, taucht auf Google Earth eine neue Insel auf. Die Blutgruppe deiner Mudder ist SCHMALZ! Deine Mudder ist so dick, deine jüngeren Geschwister umkreisen sie als Satelliten. Deine Mudder ist so dick, in ihrer Nähe kommt es zu Raum-Zeit-Verzerrungen. Deine Mudder ist so dick, wenn deine Mudder einen gelben Anorak trägt, laufen die Kinder hinter ihr her, weil sie sie für den Schulbus halten. Deine Mudder steht vor dem Kik mit nem Schild "Ich bin billiger!" Deine Mudder hat das Kind weggeworfen und die Nachgeburt großgezogen. Deine Mudder war schon als Kind so doof, dass noch nicht mal die Baumschule sie wollte. Muss sowas sein? Werwolf vor 6 Jahren
Warum denn eigentlich nicht? Die "Dei-Mudda" Sprüche gehören mit zu den kreativsten Auswüchsen der Jugendsprache und haben deswegen durchaus eine Berechtigung, auf dieser Seite zu stehen. Es gibt sogar Sprachwissenschaftler, die sich allein auf die Erforschung dieser Form von Jugendsprache spezialisiert haben. Allerdings sollten hier wirklich nur die kreativsten und lustigsten dieser Sprüche stehen, da es sonst einfach zu viel wird ( bestimmt mehr als 1000 ). Außerdem sind die meisten Sprüche eh schon weithin bekannt, daher wäre es auch gar nicht sinnvoll alle aufzulisten. Kopfloseruwe vor 6 Jahren