Trend 128 Gerade im Trend: Eulenschießen
Bosch-Test

Bosch-Test

“Bosch-Testsagt man, wenn jemand vergessen hat, bei seinem geparkten Auto die Scheinwerfer auszuschalten. Wenn der Motor nicht läuft, kommt der Strom davon bekanntlich von der Batterie des Autos. Die Firma Bosch stellt bekanntlich Autobatterien her. Und deshalb sagt man “Bosch-Test”, wenn jemand bei seinem Auto geparkten Auto warum auch immer das Licht nicht ausschaltet.

Klaus und Jürgen fahren mit dem Auto zum einkaufen. Nach dem einparken hat Jürgen vergessen, die Scheinwerfer auszuschalten. Darauf sagt Klaus: “Machst du einen Bosch-Test?”

User male 48 David simpson (Hessen) vor 10 Tagen
Trend 128
Trend 128
@David simpson ,..Mache haben bei dem Boschtest schon das Muster vorher gekannt,..x,..0,..x,..0,..x,...x,.. Name malen und hoffen das der Tommy alles richtig gedreht hat. Weil mehr wie Kaffeetasse halten und vergessen den Schlüssel für das Licht auszuschalten wissen manche Jungs wo gerne den richtigen Schlosser im Weg stehen nicht. Weil sie einfach im Congo nur mit RinderPower unterwegs waren,..weil Rinder keine Scheinwerfer haben sondern Augen,..hähähähä Brunhilda werwölfchen vor 3 Tagen