Trend 128 Gerade im Trend: Busenschmusen
Blasius, ein

Blasius, ein

Nicht mehr üblicher männlicher Vorname, nur noch alten Leuten bekannte Bezeichnung eines ungeschickten, linkischen Menschen.
St. Blasius wird in der katholischen Kirche (immer noch) als einer der vierzehn Nothelfer verehrt; man gedenkt seiner am 3. Februar mit dem Blasiussegen ' (mittels zwei gekreuzt gehalten brennenden Kerzen) zur abergläubigen Gefahrensabwehr)

User female 48 Dollypardong (Mecklenburg-Vorpommern) vor etwa 11 Monaten
Trend 128
Trend 128
@Dollypardong ,.. meine Mamba'r sagt da immer zu Mir,. ich soll mal wieder in's Puff gehen und mir anständig eine Lutschen lassen. Aber ich als anständiges kleines Cobra-Mädchen mache halt daß nur aus Liebe und keinesfalls wenn ich Geld dafür bezahlen muss! Außerdem bin ich ehr eine Schmusemodel als ein leichtes Girly,..fg* eure Brunhilda Werwölfchen Brunhilda werwölfchen vor etwa 11 Monaten
BW...dass Sie immer alles auf Sexuelles reduzieren müssen! Und was bitteschoen is ein ''Cobra-Mädchen'' ('die alte Eva'?) -nach welchem alt-irokesischen Sternbild Astrologie-System?? Von Cobra-Bier hab ich ja schon gehoert, aber.... Egal, immer schoen mit jemandem zu plaudern... Dritterzahn vor etwa 11 Monaten