Trend 128 Gerade im Trend: Fickschnitzel
BSM!
Hirnlos-Medaille

Hirnlos-Medaille

Die Hirnlos-Medaille ist ein fiktiver Negativpreis, die man Personen, Firmen etc. für besonders dummes Verhalten „verleihen“ kann. Analog zu echten Medaillen gibt es die Hirnlos-Medaille in Gold, Silber und Bronze. Da es sich wie gesagt um einen Negativpreis handelt, bekommt der dümmste die goldene Hirnlos-Medaille, für etwas weniger Dummheit gibt es die silberne Hirnlos-Medaille. Der „klügste“. „Preisträger“ bekommt folglich die bronzene Hirnlos-Medaille.

  1. Beispiel: Klaus hat seine sämtlichen Wertsachen beim parken im Auto gelassen. Als Klaus und Jürgen wieder wegfahren wollen ist das Auto aufgebrochen und alle Sachen sind gestohlen. Darauf sagt Jürgen: „Warum musstest du auch dein Zeug sichtbar im Auto lassen? Dafür gib es die goldene Hirnlos-Medaille.

  2. Beispiel: Jürgen sollte für Klaus einkaufen und hat vergessen, Brot zu kaufen. Das kommentierte Klaus mit: „Brot vergessen! Dafür bekommst du die silberne Hirnlos-Medaille.“

  3. Beispiel Jürgen sagt irgendwas dummes. Darauf „verleiht“ Klaus im die bronzene Hirnlos-Medaille.

User male 48 David simpson (Hessen) vor etwa 2 Monaten
Trend 128
Trend 128