Trend 128 Gerade im Trend: Linksrutsch
Prayboys
Furzwolle
Fight-Club-Falle

Fight-Club-Falle

Eine Freundin von mir nennt es die Fight-Club-Falle, wenn jemand einen Film oder ein Buch aus oberflächlichen Gründen toll findet, ohne den Sinn dahinter verstanden zu haben.

"Fight Club" (meist der Film) ist dafür ein Paradebeispiel, da einige Zuschauer zu denken scheinen, dass es darin hauptsächlich um prügelnde Männer geht: "Jo, Fight Club, guter Film. Ich hau auch gern Leuten aufs Maul", ohne die zugrunde liegende Kritik an Konsumverhalten und Männlichkeitsstreben zu erkennen.

"Harald hat gesagt,'Der Steppenwolf' wäre sein Lieblingsbuch... da tappt er halt leider in die Fight-Club-Falle. Denn er merkt nicht, dass der von ihm so verehrte Hedonismus in dem Buch nicht befürwortet, sondern kritisiert wird."

User female 48 Halbleiter (Baden-Württemberg) vor etwa 3 Monaten
Trend 128
Trend 128
JO,.. der Fight Club oder der Abklatsch Club wo gewisse Cross Brother's gerne mit ihren Transgenderkleider anschaffen gehen. Auch frühere Clubmitglieder gerne: "AbCache'n" und ihnen kleine Liebesbriefchen mit Aktenzeichen an den Scheibenwischer hängen. Diese sehr ordnungsliebenden Menschen, haben sogar früher mit dem Meter ihren Schniedelwutz nachgemessen. Heutzutage benutzen sie nur noch TimoTe- Shampoo's weil ihre Haartracht doch nun fast gegen Null geht. Dies hat auch etwas mit Halbleitertechnik und kleinen Druckern zutun welche auf Thermopapier gewisse Zettelchen ausspucken,.... Mit sehr schönen Grüßen aus friedlichen Stahl beim Busbahnhof am Fassbiergeschäft eure Brunhilda werwölfchen vor etwa 3 Monaten