Trend 128 Gerade im Trend: Hannebambel
Du hast Brot beleidigt!

Du hast Brot beleidigt!

Mit „Du hast Brot beleidigt“ kann man auf die Wendung „DummeinLochindenSchneezu_pissen) wie Brot“ reagieren. Dies bedeutet, dass jemand nicht nur dumm wie Brot, sondern verglichen mit Brot noch sehr viel dümmer ist. Brot würde im Vergleich also noch viel intelligenter dastehen als die angesprochene Person. Somit würde man Brot beleidigen.

Klaus: „Der Karl der labert immer nur Mist. Der Typ ist echt dumm wie Brot.“ Jürgen: „Du hast Brot beleidigt.“

User male 48 David simpson (Hessen) vor etwa 8 Monaten
Trend 128
Trend 128
@David simpson ,.. ein etwa gleichaltriger Kollege fragte mich öfters in unserem Wagen, ob es etwas doofes gibt wie ein Brot oder eine Mag 10. Ich sagte dann immer zu ihm öfters ,..Chris du alti Wutz, wenn dir nur ein Pfennisch zum Brot fehlt, dann kann dir die Mag immer noch helfen! Dann stiegen wir aus & beteten unser Gebet, an die P'salm'en diese mögen uns helfen in dieser Welt mehr Brot an die hungernden Menschenkinder zu geben! MfG eure Brunhilda werwölfchen vor 14 Tagen