Trend 128 Gerade im Trend: Fotzenschas
Ekelbert
Im falschen Film

Im falschen Film

Im falschen Film ist man sprichwörtlich, wenn man....

  • sich verarscht vorkommt.
  • etwas nicht versteht.
  • sich eine Situation irgendwie falsch anfühlt.
  • man auf dem falschen Dampfer ist. (Siehe hier für auf dem falschen Dampfer sein hier bei Mundmische).
  • jemand etwas getan, gesagt etc. hat, wo ein "Merkste selber, ne?" die richtige Reaktion wäre.
  • meint, dass man im Recht ist, aber nicht Recht bekommt.

Lehrer zu einem seiner Schüler: "Zuerst in der Klassenarbeit betrügen und dann wunderst du dich, dass du eine 6 bekommst. Bin ich hier im falschen Film oder was?"

User male 48 David simpson (Hessen) vor etwa 5 Monaten
Trend 128
Trend 128
@David simpson,... Joo,... ich denke zum Bleistift, das ich schon fast 49 Jahre im falschen Film, in einer falschen Rolle, in einer schlechten Zeit, an einem unheiligen Ort bin & ein wirklich furchtbares Karma habe! fg* eure Brunhilda werwölfchen vor 4 Tagen