Pillern
Zenit überschritten

Zenit überschritten

Wenn jemand oder etwas sehr viel Erfolg hat, kann es sein, dass irgendwann der Punkt kommt, wo Schluss ist mit dem Erfolg. Das liegt oft daran, dass man nach vielen Jahren des Erfolges einfach keine Ideen mehr hat. Das Ende der Fahnenstange ist erreicht, es ist alles erreicht, was man erreichen kann. Man kann nämlich oft nicht ewig erfolgreich sein, weil man immer was Neus liefern muss, um die Fans, Kunden etc. bei der Stange zu halten. Je länge man aber schon im Geschäft ist, desto schwere ist das. So kann es sein, dass man irgendwann wie schon erwähnt nicht mehr liefern kann und dann kann Schluss sein mit Ruhm und Reichtum. Und so hat man dann seinen Zenit überschitten.

Wenn Zum Beispiel bei einer Fernsehserie die ersten 10 Staffeln gut waren und die Produzenten keine Ideen mehr haben, aber trotzdem die Serie nicht einstellen wollen, leidet wahrscheinlich die Qualität der neuen Folgen der Serie. Sie werden niemals das Niveau der alten Folgen erreichen. Viele Fans wenden von Serie ab und die Serie ist nicht mehr so wie erfolgreich. Somit hat diese Serie ihren Zenit überschritten.

User male 48 David simpson (Hessen) vor etwa 9 Monaten
Trend 128
Trend 128