baerbocken

baerbocken

Aus Amts-ÜBERFORDERUNG und/oder ŲNBEDARFTHEIT geborener Versprecher der Baerbockschen Art

Beispiel:"... auch wenn das russichel Land in die Irakreine, äh, ich meine, unsere urakische Ost-Kokaine einmischiert, äh, sich,äh, einbringt, wird für die Haltungsmacht DEUTSCHLAND Bio-Strom aus den Wolken kommen..."

'Da hat se sich aber multibel 'verbaerbockt'

Froni: ' wenn's nur so wäre'

Hain: 'George Bush als Frau'

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor etwa 5 Monaten
Trend 128
Trend 128
Finde ich doof, den Eintrag! __________________________ Zudem weist die Auswahl der Schlagwörter misogyne Tendenzen auf, was Rüchschlüsse auf den Verfasser zulässt. "Frauchen"; "dämlich"... _________________________________ Die schicke Annalena schlägt sich doch wacker, möchte dich mal auf dem Podium vor internationalem Auditorium redend erleben. Einzig klingelt's mir im Ohr, wenn sie immer "ebend" sagt. Reginö vor etwa 5 Monaten
Baerbock: ''Deutschland ist ein reiches Land und das soll sich ändern!" Dritterzahn vor etwa 5 Monaten
"Europa soll sich verenden! -was sie wohl meint, die Ueberforderte? Dritterzahn vor etwa 5 Monaten