Trend 128 Gerade im Trend: Zeitmillionär
Putain!
Semtext
Spezialoperation und Frieden

Spezialoperation und Frieden

Konsequenterweise muss Tolstois Roman umbenannt werden.

User male 48 Reginö (unbekannt) vor etwa 8 Monaten
Trend 128
Trend 128
Erinnern wir uns noch? Der Afghanistankrieg unserer Biokaste durfte auch nicht Krieg genannt werden, jedenfalls lange Zeit nicht. Tu-154 vor etwa 8 Monaten
Operation erfolgreich! - Nur ein Toter und der kränkelte schon vorher Dritterzahn vor etwa 7 Monaten
Ähnlich dem Russisch-Japanischen Krieg 1903/4 Dritterzahn vor etwa 7 Monaten
@ TU-154, dass der nicht "Krieg" genannt werden durfte, habe ich nicht mitgekriegt. --------------- @ Dritterzahn, genau, keine eigenen Verluste, keine Zivilisten geschädigt, überhaupt ist ein Angriff nie geplant und die 'Moskau' ist im Sturm untergegangen... Ein bösartiges Schmierentheather sondergleichen. Und diese kollektive Schizophrenie besitzt Atomwaffen. Grauenhaft, alles... Reginö vor etwa 7 Monaten
Befreier machen so was nicht! Will wirklich jemand die Sovjet Union zurück? - Vielleicht Tu-154 anscheinend. Mit Afghanistan war das anders. Die Russen wollten einen Säkularisierung Dollypardong vor etwa 7 Monaten
...eine säkularisierte, kommunistische Volksrepublik gegen warlords and Stammesgesellschaft installieren - mit wenig Aussicht auf Erfolg... Dollypardong vor etwa 7 Monaten
Liebesgrüße aus Moskau Dritterzahn vor etwa 6 Monaten
Und ja, hi!, Reginö! - hab dich noch gar nicht richtig begrüsst! Du bist jetzt auch n 'Er' - vielleicht aus Solidarität mit meiner fluiden Binarität?? Dritterzahn vor etwa 6 Monaten