Trend 128 Gerade im Trend: hau a Ei drüber
Brennen für die Freiheit

Brennen für die Freiheit

Aktuell heißt es ja von unseren grünen Predigern: Frieren für die Freiheit, also um den Russen.de/bedeutung/31721-Russen) eins auszuwischen, sollen die Leute.de/bedeutung/20533-EsgibtLeutedenengehtesdreckigeralsmirAbernichtmehrviele), natürlich nur die Ärmeren, ihre Heizung.de/bedeutung/10640-Heizung) abstellen. Nun hat die EASA, also die europäische Luftfahrtbehörde, russischen Flugzeugen die Lizenz entzogen. Davon betroffen ist auch die Beriev B-200, ein Amphibienflugzeug zur Bekämpfung von Waldbränden. Also lassen wir sie brennen. Brennen für die Freiheit.

Fritz: "So langsam übertreiben die Europa-Spassel mit den Russland-Sanktionen. Auch Waldbrandbekämpfungsflugzeuge sind darunter." Katie: "Ja, nach Frieren für Freiheit heißt es dann Brennen für die Freiheit."

User female 48 Tu-154 (Sachsen) vor etwa 5 Monaten
Trend 128
Trend 128