Trend 128 Gerade im Trend: plötzlich und unerwartet
Die grüne Khmer

Die grüne Khmer

[ablehnend für] die linksideologisierte Verbots-, Armutsbeschleuniger , 'slumisierungs-, Denunziations- und Øko-Dikatatur-Partei "DIE GRÜNEN'

Rainer: "Ich liebe DIE GRUENEN, so kompetent"

Froni: 'Du meinst 'Die Grüne Khmer' -die Armutspartei

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor etwa 5 Monaten
Trend 128
Trend 128
"Ablehnend für..." Nur gut, dass die Definition selbst keine ablehnenden Begriffe enthält ;-) Halbleiter vor etwa 5 Monaten
!!! In meinen verträumten , sozialromantischen Jahren selbst grün gewählt.... Dritterzahn vor etwa 5 Monaten
...als die Grünen noch die Partei für Protestwähler waren? Halbleiter vor etwa 5 Monaten
Genau, im sicheren Schutz des kalten Krieges als die Warschauer Pakt Staaten noch für umme unser Migrationsmanagement übernahmen, liess es sich noch gefühlig mit selbstgefälligen Hypermoralismus für mehr Weltoffenheit und Windkraft demonstrieren... Dritterzahn vor etwa 5 Monaten
jeder weiss was gemeint ist Dollypardong vor etwa 5 Monaten
-die Rotatoren bitte auch da, wo's keinen Wind gibt und wer schwer zu vermitteln is, kann sich ja n E-Auto kaufen... Dollypardong vor etwa 5 Monaten
....mein Plan zur Rettung der Welt wäre ja gewesen, Asylplätze nur an kulturell kompatible verfolgte Christen aus Syrien, Armenien und Georgien und Afrika zu vergeben und das gesparte Steuerzahler-Geld (wir sprechen von Milliarden von Euros, in die Wasserstoff-Energie-Forschung zu stecken... Dritterzahn vor etwa 5 Monaten
Sprach-und Denkverbote nich vergessen Dollypardong vor etwa 5 Monaten
...die dt. Linke: immer feste anti-westlich und anti-kapitalistisch - solange es andere bezahlen Dollypardong vor etwa 5 Monaten
Ich wählte die Grünen nie. Die Linke früher mal, aber die sind ja jetzt auch auf dem grünen Zug. Tu-154 vor etwa 5 Monaten
Was wählt man eigentl. als 'alte Putinistin'? - Die 'Donbass-soll russisch-bleiben-Partei'? Dollypardong vor etwa 2 Monaten
Zudem: Es ist die absurde Situationen eingetreten, dass ein konsequenter Einsatz für den "Schutz der freiheitlichen demokratischen Grundordnung, des Bestandes und der Sicherheit des Bundes und der Länder" (§1 BVerfSchG) mittlerweile unter Verdacht steht, während das Eintreten für deren Auflösung staatlicherseits mit stetig wachsenden Summen subventioniert wird Dollypardong vor etwa 2 Monaten
@ll,... dazu kann & will ich einfach fast nichts mehr hinzufügen! Ich keene Werwolfdame bin ein sehr grüne denkender Mensch, aber diese Partei verstößt so dermaßen grob gegen ihre eigene Grundsätze das ich mir sicherheitshalber ein Eimer in mein Wohnzimmer gestellt habe. Dieser Eimer ist nur dafür da, das ich wenn ich eine dieser GrünenPappnasen im TV sehe einfach in den besagten Eimer kotzen kann! Es sind einfach nur schwarz gepinselte Grüne,..... MfG Brunhilda werwölfchen vor 5 Tagen