Trend 128 Gerade im Trend: Schlitzpisser
GOTT+

GOTT+

gesprochen: /'gottgewollthaettedassichdichmaghaetteer_dich) plus/

[Nach der Erfindung von 'Religion' durch den Menschen] die allmähliche Ver-queer-ung / gender-Ambiguierung der Idee 'Gott'/'Götter', etwa zum Zwecke der Inklusion sowie der Durchsetzung der Ziele der 'diversity'-Ideologie, durch sich dem verordneten gender-gaga widmende Vertreter der Politik, Medien, Schulen und Universtiäten, christlichen Kirchen, des Sport und Entertainment, der LGBT+ Gemeinden

"Und im Himmel dann ne einzige Christopher -Streetparty!

'Dank sei unserem GOTT+!'

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor etwa 7 Monaten
Trend 128
Trend 128
z.B.: ''Jesus, der hatte es bestimmt schwer im Nahen Osten -so als non-binärer, bisexueller Wanderprediger'' - dazu noch 'weiss'! -''Das is ja auch nur die halbe Wahrheit. Erspaar mir diesen ''Gott+''-Scheiss!!' Dritterzahn vor etwa 7 Monaten
Die Kirche hat den doch erst zum Transgender gemacht, in Wahrheit war er eine Frau. Ist halt so bei parthogenesischer Fortpflanzung aka Maria mit der Knackwurst. Tu-154 vor etwa 7 Monaten
Ach du liebe GAIA!!! .... - Sogar die Mutter der Maria, der Mutter Jesu, musste durch die Märchen-Bibel-Zusammenlügenden zur JUNGFRAU gemacht werden, damit da ja keine sexuellen Schweinereien mit ins Spiel kamen. So ein Peinlicher Mist! Dritterzahn vor etwa 6 Monaten
---„Auf Projektionen, Wünschen und Visionen kann keine echte Religion aufgebaut werden, auch dann nicht, wenn sie so gewaltig auftritt" (Prof. Gerd Lüdemann, 1947-2021, der mal neben mir im Flugzeug saß) Dritterzahn vor etwa 6 Monaten