Trend 128 Gerade im Trend: Lohntütenball
Emmanuel Jean-Michel Frédéric Macro

Emmanuel Jean-Michel Frédéric Macro

Viele Franzosen lehnen es ab, wie der Herr Macron es ihnen allen nahelegte, „viel mehr zu arbeiten“! Die Wirtschaft's & Finanzminister Bruno Le Maire hatten zwar am Montag 20220425 von einem „schönen Sieg“ gesprochen aber auch gleichzeitig gestand er im Radiosender France Info ein, dass er nicht ausschließen könnte, dass die Rentenreform mit Artikel 49.3 durchgesetzt werde! Artikel 49.3 ist der „Totschlagartikel“ der parlamentarischen Demokratie,...

Zu Beethovens: „Ode an die Freude", so zog Herr Emmanuel Macron & sein Wahlhelfer-Team am Wahlabend auf die Bühne vor dem Eiffelturm in der Hauptstadt von der 'grand nation' Paris! Damals ging er allein auf die Bühne vor dem Louvre. Schon damals, vor fünf Jahren, ließ er sich vom Nachwuchs seiner freiwilligen Helfer & Wahlkampfmitarbeiter auf dem Marsfeld eskortieren. Die französische Jugend an seiner Seite, so würde er sich gern sehen. 61 Prozent der Wähler zwischen 18 und 24 Jahren haben für ihn gestimmt.

User male 48 Brunhilda werwölfchen (Saarland) vor etwa 9 Monaten
Trend 128
Trend 128
Wie hatte es uns schon Renten-Minister Blüm beigebracht: "das Alter ist sicher." Dollypardong vor etwa 9 Monaten
@Dollypardong ,..Jop ,... Germany's Blüm ,.. unsere Renten jedenfalls noch,..also seine eigene Norb. ohh Norbert wo is dein Blümchen nur hin,... dfg* Gruß Brunhilda werwölfchen vor etwa 9 Monaten