Trend 128 Gerade im Trend: pelpen
schtuppen
RumpleFass - Limobach - Grand Est

RumpleFass - Limobach - Grand Est

Eine kleine Kneipentour mit den Kollegen & Kolleginnen machen, bezeichnet (man/fra) den entsprechendem Alkoholkonsum einhergehenden mit Besuch von mehrerer Kneipen nacheinander. Dabei wird auch gelegentlich unterstellt, dass der Gast wegen seiner Trunkenheit oder weil er nicht zahlen konnte aus einer Kneipe herausgeworfen wurde & deshalb eine andere Kneipe aufsuchen musste. Abwasserstopfen war vor 32 Jahren als einmal eine Möhre oder auch eine Gurke. Die Dorfjugend ist inzwischen zwischen 42 bis 82 Jahre alt & sie werden weniger.

Eine kleine Erfrischung nach der Motorradtour, immer sehr beliebt bei Motorradfahrern. Die BedienungenehoerichdasLeer_rauschen) sind fast immer sehr freundlich. Nach einer kleinen Motorradtour hier in der Umgebung von Limobach - Grand Est de France auf jeden Fall, mal eine gute Idee halt zumachen & ein Tee oder einen Kaffee trinken. Naja, wenn man diese kleine Kneipe schon lange kennt, wird sie nicht gleich Interessanter, also wenn man/fra da mal hingeht wenn die Mädel's da sind, die so etwa in Adriana's älter sind, also um die 18+++, aber wie alte diese kleinen Damen dann wirklich sind, müssen diese ja dann selbst Wissen. Trotz allen finde ich den Schuppen einfach eine Klasse für sich, um Welten besser als der geschlossene Bahnhof in Bierheim an der Blies ;) Außerdem kennen einem die Mädel's jetzt schon etwas länger, man(fra) gewohnt sich an mich, langsam aber Sicher. Der Notarzt benötigt inzwischen ca. 23 Minuten bis zum Patienten/in.

User male 48 Brunhilda werwölfchen (Saarland) vor etwa 2 Monaten
Trend 128
Trend 128
...unsre Dorfjugend spürte t auch auf die 60 zu Dollypardong vor etwa 2 Monaten
hehehehe @Dollypardong Brunhilda werwölfchen vor etwa 2 Monaten