Trend 128 Gerade im Trend: 50
russisch duschen

russisch duschen

Klamotten so mit Parfüm tränken, dass der Geruch jeden Mief bis auf eine Woche (etwa die Dauer einer speziellen Operation) verdrängt

User female 48 Dollypardong (Mecklenburg-Vorpommern) vor etwa 5 Monaten
Trend 128
Trend 128
@Dollypardong ,.. ich kenne nur deutsches Duschen,.. öhmm das ist evtl. Verfassungswidrig weil der ReinigungsAkt an ad ab­sur­dum getrieben wurde. Ich persönlich Dusche fast täglich und benutze ein sehr gutes Deo und zur Zeit das JOOP! Homme Absolute Eau de Parfum for him ,.. weil ich dann männlicher rüber komme ,..fgDL* MfG eure euch liebende Brunhilda werwölfchen vor etwa 5 Monaten
Mann, du kommst schon männlich genug rüber...und tja, das mit der Hygiene , da hab ich (früher) ziemlich auf meinen carbon footprint geachtet... Dollypardong vor etwa 5 Monaten
@Dollypardong,.. ich habe wieder zu Mercedes-Benz, Man (Private) gewechselt, das sinkt noch härter nach hartem Kerlen. Richtig Lacoste awwer trotzdem nach Edelhölzern. fg* MfG Brunhilda werwölfchen vor etwa 2 Monaten