Trend 128 Gerade im Trend: plötzlich und unerwartet
Stereokel
Happy Eid Rumburak!

Happy Eid Rumburak!

Sagt man als Glückwunsch zu Angehörigen des mohammed. GLAUBENS zum Ende des Ramadan, wenn sie nach Wochen der nächtlichen Völlerei und tagsüber des Hungerns und Verdurstens und der damit verbundenen grenzwertigen Alltagsuntauglichkeit und Mega-Gereiztheit, endlich wieder freudig-relaxed sind.

Rüdiger: "An rüder Lebensfreude sind unsere mosl. Zukunftsdeutschen ja kaum zu überbieten!"

Näncy Fräsier: "Da wünschen wir doch ein deutlich erleichtertes "Eid Rumburak!"

User female 48 Dollypardong (Mecklenburg-Vorpommern) vor etwa 4 Monaten
Trend 128
Trend 128
Sorry, ganz vergessen ihren allein ein "Frohes Schlachten" zum Dollypardong vor etwa 2 Monaten
...Eid-ul-Adha zu wünschen. Wie konnte ich nur? Jetzt werd ich wohl aus den Reihen der Anständigen verstossen! Dollypardong vor etwa 2 Monaten
...und uns ein "Frohes Opferfest"!...oh, isses wieder Tag der Bastille? Dollypardong vor etwa 2 Monaten