Trend 128 Gerade im Trend: Wuthöhle
ein negatives Damaskuserlebdis haben

ein negatives Damaskuserlebdis haben

-vom Christenglauben [aber auch von dem anderer abrahamischen Religionen] abfallen; Erkennen, dass die Kirchendogmen auf Lügen beruhen [umgangssprachlich:] wird damit auf die Begegnung des Paulus von Tarsus mit dem angeblich wiederauferstandenen [dies widerspricht natürlich aller Empirie] ''Jesus Christus'' auf dem Weg nach Damaskus angespielt. Dabei wurde Paulus nach eigener Aussage vom Verfolger und Erz-Hasser der Urchristen zum 'Apostel der Völker' berufen.

Kay: 'Da hab ich aber mal n schlechthinniges 'Negatives Damaskuserlebnis' gekriegt!'

Ursel: '-...said the bishop to the dancer...'

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor etwa 8 Monaten
Trend 128
Trend 128
@Dritterzahn ,.. also uff NeunkirchenerArt ist das ein Aal in da AhHnuss,.. ein lebendigen ,..jA MfG eure Brunhilda werwölfchen vor etwa 8 Monaten
Der Gebetsmeute, was die auch immer im AhHnuss beim Kriechgebet haben mögen, wünsche ich auch eher n 'AHA-Erlebnis', naja vielleicht wird's ja was im neuen Jahr Dritterzahn vor etwa 8 Monaten
@Dritterzahn ,... " https://img1.dreamies.de/img/434/b/hx2cs80cb97.jpg " alias die Neunkirchenergrüße, ein ganz neues Darmerlebnis welches nur von Menschen betrieben wird wo wirklich sehr krank im Kopf sind, oder eine hohe Schuldenlast auf ihren Schultern zutragen haben. Weil beten 🙏alleine, reicht dann oftmals einfach nicht mehr aus! MfG eure Brunhilda werwölfchen vor etwa 8 Monaten
Beten hält keinem Doppel-Blind Test stand Dollypardong vor etwa 8 Monaten
@Dollypardong ,...fg* Also der Doppelblind-Test, ist ja ein methodisches Vorgehen, wie in einem psychologischen also in einem Medizinischen-Experiment, bei dem weder der Versuchsleiter, oder der Datenauswerter noch die geeignete Versuchsperson (Proband) genau wissen, welche der unterschiedlichen verabreichten Substanzen (z.B. :ein Aal, der dann gewissen Einflusses auf den Darm & Magengereich hat), der verabreicht Aal dann auch als eine Art von Wirkstoff angesehen wird, bzw. worum es im einzelnen in diesen vorliegenden experimentellen abartige Experiment ging. Denn die Darmbakterien beeinflussen auch die Essensvorlieben, welches aber bestimmt auch beim Kleintiertest hätte bewiesen werden können. Den der Appetit auf Kohlenhydrate den wir haben, hängt sehr von den Kleinstlebewesen ab, die ihren Darm bevölkern. Manche Menschen benötigen einfach viel größere Darmbakterien, so meine Vermutung als Werwölfchen,.....MfG eure Brunhilda werwölfchen vor etwa 8 Monaten
also ein Aal im Rundmuskel stellt für mich noch keinen Gottesbeweis dar, weder einen positiven noch einen negativen -damit hast du angefangen ; ) Dritterzahn vor etwa 8 Monaten
@Dritterzahn ,...Seien Sie jetzt von den Segnungen eingehüllt & seien Sie freundlich, seien Sie geduldig, seien Sie liebevoll & helfen Sie anderen viel mehr, aber vor allem, um sicherer zu sein, dass Sie mit Gott alles tun können. °°!Armen!°° Der nächste Gottesdienst ist am 20220505 ,....☀ MfG eure extremst katholische Brunhilda werwölfchen vor etwa 8 Monaten
Ach ja, der Segen des Landlebens im al fresco a gogo Zonenrandgebiet- schön war's...in den 70ern und 80ern. Musikalisch eher SPEX als Zillo, verschleppt heavy metal, aber in 80ern Einstürzende Neubauten entdeckt und mich dann nich weiterentwickelt. Post-Katholisch, Friedhöfe nur zum besinnl. BEGIESSEN der dortigen Vegetation Dollypardong vor etwa 8 Monaten
Ja, haben wir es nicht alle in den 70'zigern und 80'zigern extrem krachen lassen? Der Segen des Landleben's @Dollypardong, ist nur ein Trugschluss zur Realität. Ganz wie sie schreiben, in den Zonenrandgebieten ging mehr der Punk ab, wie manche/r Stadtbewohner es sich vorstellen kann/konnte. Ich bin frohe das ich einige Ausflüge mit Gruppe A Fahrzeugen, einige Traktorenfahrten, extreme Motorradtouren, DownHill-Touren mit dem Mountainbike (noch ohne e-Antrieb ), Panzerfahrten, Segeltouren, CrossOver-Golfspieltouren, ErroRBall Golfen, Brückengeländer balancieren, Brückengeländer schwingen, viele Sprengversuche auf einem geeigneten Schieß & Sprengplatz, AccordGrillen incl. extremer Druckbetankungen mit Bier, Whisky, Schnapps, Sekt und Wein einfach nur überlebt habe! Hier an der PanzersperrLinie zu Frankreich oder auch in Ostpreußen alias den Masuren wurden wirklich nicht alles geräumt,... erst ab dem Jahr ca. 2003 bis 2008 waren fast alle Altlasten an Munition aus diesen Waldgebieten größtenteils entfernt. MfG eure Brunhilda werwölfchen vor etwa 8 Monaten
Irgendwie waren die Mädchen damals auch hübscher und natürlicher! Dritterzahn vor etwa 8 Monaten
@Dritterzahn ,.. naja,...liegt das nicht an den ca. 30 bis ca. 36 Jahren die seit dieser Zeit vergangen sind? Brunhilda werwölfchen vor etwa 8 Monaten
Ja, aber ich seh jetzt besser und kerniger aus! : /) Dritterzahn vor etwa 8 Monaten
@Dritterzahn ,....viele meiner Freundinnen & Freunde sind heutzutage sehr glücklich verheiratet, bei manchen hat es erst bei der vierten Mann/Frau richtig gezündet. Manche Männer sind wegen ihren Eskapaden vollkommen's Pleite. Ich und einige meiner Freunde haben in den 80'zigern Eizellen und Samenspenden abgegeben. Dieser Vendor alias Account ,.. beruft auf einer großen Frau die in der Anfangsphase vom American Online alias AOL das Callcenter mit dem MG bewacht hat! Weil der neue Bumm also das Internet saloonfähig für die breite Masse wurde. Das Callcentrum hat sich in Saarbrücken am AOL-Kreisel befunden & wurde fast täglich von halbwahnsinnigen Männern / Frauen überfallen, weil sie alle heiß & spitz waren wie der Nachbarsköter ,..sie wollten alles bespringen was nicht bei drei auf dem Baum war. Es war oft ein Einsatz von zwei-drei Systemadministratoren nötig um das System am laufen zuhalten. Der werkseigene Darknet-Administrator: "GoH alias GrafofHeaven", hat sehr oft für das Abschalten des gesamten Systems gesorgt und wollte einfach nur Bierchen trinken & mit den Menschen Auge in Auge kommunizieren. Also @Dritterzahn, früher sahen die Mädels besser aus,.. heute sehen sie nur noch besser aus wie früher,... bleiben wir im Herzen nicht für immer Teenager?! MfG eure Brunhilda werwölfchen vor etwa 8 Monaten
Yo, Teenager mit neuen bisschen mehr Überblickswissen und (vielleicht) besseren Manieren. Und ja: Tempest Fujitsu... Dennoch: die heutige Fettleibigkeit, das gekünstelte tv- Getue, und all das Make-up, das falsche Fingernägel- Gekratze....das endet doch alles früher oder später in den Mägen von Männern und in der Nahrungskette! Dritterzahn vor etwa 8 Monaten
Tempus fugit Dritterzahn vor etwa 8 Monaten