Trend 128 Gerade im Trend: Mädchendöner
Rasenmäher-Eltern

Rasenmäher-Eltern

Rasenmäher-Eltern sind die ultimative Steigerung der Helikopter-Eltern. Zur Erinnerung: Bei Helikopter-Eltern handelt es sich um Eltern, die ständig wie Helikopter um ihre Kindererichkoenntnurkeinganzesessen) kreisen und diese kontrolliere wollen. Oft wird dann auch das Umfeld der Kindererichkoenntnurkeinganzesessen) wie Schule, Freunde etc. kontrolliert.

Rasenmäher-Eltern hingegen Kreisen wie das Messer von einem Rasenmäher auf der Wiese ganz eng um ihre Kindererichkoenntnurkeinganzesessen) und wollen auch sämtliche Widrigkeiten und Schwierigkeiten im Leben ihrer Kindererichkoenntnurkeinganzesessen) beseitigten. Und Schuld sind immer die anderen. Wenn Kindererichkoenntnurkeinganzesessen) von solchen Eltern mal eine schlechte Note haben, sind für Rasenmäher-Eltern die Lehrer, die Schule, das System oder sonst wer Schuld. Schuld ist aber nach dieser Logik NICHT das Kind und die Eltern sind es schon gar nicht.

User male 48 David simpson (Hessen) vor etwa 5 Monaten
Trend 128
Trend 128
@David simpson,..... das Thema kenn ich zu Genüge. Die liebsten Aussprachen dieser Rasenmähereltern,..looss "meine Kinder zu Mir", habt ihr alles gehört,.. jetzt rufen wir aber die Polizei an! Ganz wie früher,.. deshalb nennen sich diese Eltern dann: "Blumenkinder" oder sie benutzen ihre Kinder als eine Art von Schirm, alias den Leumund! Meistens gehören sie zu einer PreaderSzene oder sind Selbstversorger sprich geben sich für etwas aus welches sie in Wirklichkeit garnicht sind. Dies nennt sich dann antiautoritäre Erziehung! Ave eure Brunhilda werwölfchen vor etwa 5 Monaten