Trend 128 Gerade im Trend: Busenschmusen
Kuhkaffshausen

Kuhkaffshausen

Fiktiver Name für ein kleinen, ländlichen Ort, wo nichts los ist. Siehe auch Kaff.

User male 48 David simpson (Hessen) vor 10 Tagen
Trend 128
Trend 128
@David simpson,.... "hehehe", erinnert mich sehr stark an mein HomePlace alias meine Heimatort. Einfach nur ein kleines Kuhkaff, am Rande der Zivilisation, wo jeder der ein kleines Bierchen heben kann, denkt er wäre ein großer Politiker, weil wir ein Kurort sind. Aber mehr wie Schall & Rauch verbleibt nicht,... wenn man/fra an die politischen Konsequenzen denkt, welche eine: "halbe Falsche Bier ,..sonst streike ich hier", ausmachten! Wir alle denken jetzta, natürlich an die Agenda 2010, wo evtl. ein kleiner WurstFabrikantensohn nen stinkenden Furz gelassen hat, diesen in einem Glas in der Badewanne bei Mama eingefangen hat und somit festgestellt hatte das Fürze wirklich Methangas sind,..sehr stark stinken aber auch wirklich gut brennen. Somit haben wir eine Kanzler gehabt, welcher mehr Exfrauen hatte wie Geld. Heute lebt er in Moskau und lacht uns alle extremsten's aus! Ave Brunhilda werwölfchen vor 9 Tagen