ASPERG EWIG

ASPERG EWIG

(Wohl analog und in Anspielung auf "Asbach URWALD"); sagt man wenn jemand einen wie mit Asberger Syndrom autisch vom Hunderstel in Tausendstel gehend mit Details volllabert ( mit drei 't' Dank der Rechtschreib-Verschreibreform von 1999, wonach vorwiegend parallel, aber nicht ausschließlich, die alte neben der neuen Orthographie parallel existieren sollte, was für Deutschlehrer die Zahl der zu lernende Regeln mehr als verdoppelte und die Ausnahmen...)

"STRATEGISCHE TIEFE UND BODEN-LUFT-LUFT ARTILLERIE SUPERIORITÄT IN DER UKRAINE, BLA BLA..."

'- OJE, FÄNGT DER WIEDER AN EWIG WEITERZUASPERGERN!!'

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor etwa 4 Monaten
Trend 128
Trend 128
@Dritterzahn,.. Ja,.. das kenne ich zur genüge. Das Asberger Syndrom hatten einige Ärzte bei mir auch mal in der Jugend diagnostiziert, mit fast allen Syndromen! Eigentlich hatte ich nur eine sehr schlimme Lyme-Borreliose von extremst aggressive Leffer-Zecken oder von dem gemeinen Leffer-Holzbock. Mit Hirnhautentzündung & Hautrötungen, Gelenkschmerzen, usw., diese sehr gefährlichen kleinen Tiere treten nur auf dem Privatländereien oder Privaten Naturschutzgebieten von Großindustriellen auf. Deshalb sind diese Ländereien auf für die Allgemeinheit gesperrt, durch sehr viele Warnschilder & auch durch Verbotsbeschilderungen! MfG eure Brunhilda werwölfchen vor etwa 4 Monaten
Du Arme! Ja, diese Zecken - und dann noch Lyme! - daran kann man sogar sterben. Rum-Aspergern als Folge von Hirnhautentzündung is ein auffälliges Symptom. Wann is dir das passiert, so vor 20 Jahren? Dritterzahn vor etwa 4 Monaten
@Dritterzahn,.. Jesses, Maria & Josef, das ist jetzta ca. 42 Jahre lange her, da hatte ich ein Treffen mit dem Juniorchef zum Fahrradfahrern, weil der sollte eigentlich auch ein Tennisstar oder ein Radrennfahrer werden. Dann so im Gras sitzen & nach den Marienkäfern alias Heuschrecken angucke,..muß es dann passiert sein,... im Intimbereich eine extremst bösartiger Holzbock,.. der Kopf des Tieres wurde vor ca. 14 oder 15 Jahren operativ entfernt . Einige andere Jungen hatten diese Tiere damals im Hals,.. diese schlimmen Mistviehscha! MfG eure Brunhilda werwölfchen vor etwa 4 Monaten
Schluck...hatte auch mal n Holzblock im Intimbereich Dollypardong vor etwa 4 Monaten
@Dollypardong,.. Joo,..hammerhART,... weißtde ,..öhmmm die Mädelz & die Buben hatten diese Mistvieha,.. Indoor,.. also Innen im Hals alias Rachen! UmGottesWillen,..Maria hilf,.. was haben die kleine NuR?! MfG eure Brunhilda werwölfchen vor etwa 4 Monaten