Trend 128 Gerade im Trend: Dirty Sánchez
Wokester
Flüli-Suchdienst

Flüli-Suchdienst

'Aktenzeichen XY' - langlaufende Fahndungssendung zur Verbrechungsbekämpfung

Froni: ''klingt nach gefühlten 70%+ flüchtigen Schutzsuchenden

Ede: ''Könntest du auch gleich 'Flüli-Suchdienst XY' sagen!''

User female 48 Dollypardong (Mecklenburg-Vorpommern) vor etwa 2 Monaten
Trend 128
Trend 128
"Denn selig sind die Verfolgten und die Armen im Geiste" - aus der BIBEL, aus die Beatitüden". Und wers glaub wird selig! Dritterzahn vor etwa einem Monat
@Dollypardong,.. loooos du nach Hinnten un du nach Vorne, erst will ich mein Spaß awwe! Life-Szenario aus Aktenzeichen XY ungelöste ,..Ende der 80'ziger beziehungsweise am Anfang der 90'ziger Jahre. Eine vergewaltigendes Brüderpaar welches das Saarland, Rheinland-Pfalz, Frankreich's Elsass bis nach Hamburg durchpflügten. Sie sind aber durch einen verdeckt arbeitende Verfassungsschutz Beamten gestellt worden, er hat sofort auf diese Vergewaltiger geschoßen und auch auf ihre Fahrzeuge! Dieser verdeckte Mann hatte zwar schwere Probleme damit dies seinen Chef's zuerklaren. Auch warum er das Betriebsfahrzeug ein 600 Mercedes absolut geschrotet hat,.. aber er wurde damals International wie ein Held gefeiert! MfG eure Brunhilda werwölfchen vor etwa einem Monat