Trend 128 Gerade im Trend: Tittendachs
halram
Idiotenpalast

Idiotenpalast

Diese Palastrede war kein Akt der absoluten Manipulation, für Herr Limobach & sein Publikum ging mit Stolz'es Brust es vor allem darum, sie erneuerten ihrer gesamte Ideologie, um ihrer Gläubigkeit zu verdichten. Es kann absolut kein Musterbeispiel für die Manipulation sein, weil es die Manipulation allein durch Sprache grundsätzlich nicht wirklich gibt. Durch die Sprache der Manipulation alias der Volkverdummung soll jemand zu einer Handlung gebracht (gezwungen) werden, die eigentlich seinem eigenen Selbstbild nicht widerspricht & somit zu einer Handlungweiße, die er eigentlich nicht durchführen will, fast schon gezwungen werden. Allein durch eine Anzahl von Worte funktioniert das nicht. Nach dem 1. & dem 2. großen Krieg war es für die Deutschen aber bequemer gewesen, sich als Opfer von gewissen Manipulation/Strafzahlungen darzustellen & nur so konnten sie die Verantwortung etwas abwälzen.

Wir gedenken dem deutschritter Ordensbrüder von 1099 v.C. bis 2118 n.C.,....

User male 48 Brunhilda werwölfchen (Saarland) vor 11 Tagen
Trend 128
Trend 128
Versteh nur noch Limobach!! (?!)...vielleicht sind meine Ansichten hinsichtlich der Erfordernisse eines allgemeinverständlichen MuMi- Eintrags etwas vor-postmodern, ugh. Werwolfdamenbrünhilde! - Was willst du sagen!?? Wer soll das verstehen? IDIOTENPALAST, 1099 AD .. #? Dollypardong vor 11 Tagen
@Dollypardong,.. es is immer schön wenn der Wirt was schafft. Höhere Kneipologie! MfG deine Brunhilda werwölfchen vor 9 Tagen
Dachte ich mir's doch: ein Lokal-ismus Dollypardong vor 9 Tagen
@Dollypardong,.... JO hat auch etwa's mit Physik & Chemie zutun,.. evtl. auch etwa's mit Biogenetik, auch mit Deep Catalytic Cracking. Naja Knorr, Maggi, McIlhenny Co, Einkochen, Getränke, Milch, Nestlé & Dr. Oetker ,.... fg* eure SaarZo(n)en HexagrammDame Brunhilda werwölfchen vor 7 Tagen
Mann, da geht ja die Sau und der Deifel ab bei euch! Dritterzahn vor 7 Tagen
Was rauchen die eigentlich im Saargebiet? Strong stuff! Ich habe Ihren Eintrag jetzt 3x gelesen und bin immer noch ganz high Dollypardong vor 6 Tagen
Nun @Dolly,... echt jetzta mol im Pardong, von: >> Rauchen << im Saargebiet würde ich an ihrer Stelle ganz wegkommen! Weil im Saargebiet wird sogar das rauchen im Fahrzeugen schon als ein Verkehrsdelikt geahndet! Auch ist das Rauchen in Aussenbereich von nach kleinem LimoClub, fast schon tödlich für den Kunden verlaufen. Auch wenn sie als eine Art von Gast, dort sehr viel Geld lassen, müssen sie bei manchen ThekenMadel mit einer Art von Strafarbeit rechnen! Ich als kleine Werwolflady sehe das auch so das es ab dem Oktober 2022 sehr viel weniger Arbeit für die Damen am BIERTRESEN gibt. Weil das Bierchen zum Feierabend einfach zuteuer geworden sein wird,... & TrinkiTrinkiGeld gibs auch keins mehr,...Also??? What's a PiEpS !! Brunhilda werwölfchen vor 5 Tagen