Trend 128 Gerade im Trend: Angry Pirate
Ethno-Erlebnisbad

Ethno-Erlebnisbad

Vor multikultureller Diversität strotzende Badeeinrichtung

19jähriger: "Bademeister, du bist ein Hurensohn!" Bademeister: "Jungchen, ich..." Mahometh: "sinüel ücil ötrid!"

Einmann: " ...warte bist du hier rauskommt, ich und meine Freunde..." Bademeister: "- dann rufe ich jetzt die Polizei...Messer weg!!" Neubürger: "womit denn?"

Bademeister: "...hey, man hat mir das Handy geklaut!"

Pjetro Philer: Schleich dich!

Falk: Machen Sie, dass Sie hier rauskommen!

Ursel: "ein ganz normaler Tag im Ethno- Erlebnisbad...

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor etwa 5 Monaten
Trend 128
Trend 128
...dann braucht man also gar nich mehr in Urlaub gehn {!) -so sicher wie das 'Absurda makabra'- Geschrei in der Fussgängerzone Dollypardong vor etwa 5 Monaten
@Dritterzahn, @Dollypardong,... Ich kenne da nur die EthanolBoy's. Die Jung's sind nur Gruppe A Karren gefahren mit Slicks & Auspuffanlagen wo Flammen raus geschlagen sind. Es war ne schöne Zeit,... die 80'ziger Jahre 🤔MfG eure Brunhilda werwölfchen vor etwa 5 Monaten
Also früher eher Ethanol-Erlebnisbad Dollypardong vor etwa 5 Monaten
@Dollypardong,... tzja die Spitzengeschwindigkeit im Waldgebiete um die Eckernförde waren wesentlich mehr als 100Km/h. Obwohl so ein schwarzer i extremst laut ballernd zuhören gewesen is. Auch wurde wesentlich mehr Staub aufgewirbelt! Viel mehr! MfG eure Brunhilda werwölfchen vor etwa 5 Monaten
Wie bitte? Dollypardong vor etwa 5 Monaten
Fees E-E Bad gilt wohl "Piss all you can!" Dritterzahn vor etwa 4 Monaten