Staatsmafia

Staatsmafia

Mafiose Strukturen innerhalb eines Staatsgebildes

User female 48 Dollypardong (Mecklenburg-Vorpommern) vor etwa 3 Monaten
Trend 128
Trend 128
@Dollypardong,... also vor kurzen wurde auch nochmal's die BND-Affäre in der Ludwigshafener Staatskanzlei behandelt, es besteht für Kommissar Dirk LagerSchlumpfpalzki aber nun wirklich kein Zweifel, dass es zwischen diesen beiden Fällen einen klaren Zusammenhang geben muss! Er findet damals im Jahre 2021 heraus, dass einer gewisser Robert Frischkäse in Birne, der erst seit wenige Tagen durch einen schlimmes Popobackenklatscherl verstorben is. Auch in der Staatsanwaltschaft in LU/Pfalz kam es zu ähnlichen Drohanrufen, durch ein gewissen Blockerisch Uwe. Die Saatsmafia die seit dem 31.05.2021, bekannt wurde durch diese BND-Affäre. Der Sprecher des Bundesnachrichtendienst (BND) hat jahrelang im Auftrag des US-Geheimdienstes NSA die gesamte Kommunikation es europäischen Großraum's fast der ganzen Welt abgehört. Leider hat: "ALIAS" also 'er' in einem schlimmen Wutanfall in einer schlimmen Nacht viele Datenvernichtungsaktion gestartet & somit sehr viele Daten verloren. >>Kopfschüttel<< 😂 😎 MfG eure kleine Werwolfdame aus da Zo(n)e Brunhilda werwölfchen vor etwa 3 Monaten
Merkels Nokia auch? - Sah mal nen FBI Fritzen, der sagte: This is a phone: er zeigte sein Nokia und meinte es sei schwerer abzuhören/auszuspionieren als ein mini-Computer smart-phone... Dollypardong vor etwa 2 Monaten
@Dollypardong,...klar dann awwe die die Bundestagsäffäre gegründet,.. die NSA & FuFu Fighter. Domols wo se de Bundestag no Kokaina durchsucht haben ,..nur Tante Angela's Klo war sauber ,..extremst Sauber! Man(n) 'merkte' es förmliche,...fg* MfG eure Brunhilda werwölfchen vor etwa 2 Monaten